Entries Tagged as ''

Microsoft: Vergessen Sie Windows Vista!

Chip online.de veröffentlicht eine sehr interessante Stellungnahme von Microsoft selbst  zu Windows Vista mit der Schlagzeile „Vergessen Sie Windows Vista“. Zwar ist dieses Statement für Anwender gedacht, die bisher nicht auf Windows Vista umgestiegen sind. Aber es zeigt deutlich, dass Microsoft wichtige Mängel bei Windows Vista erkannt hat.  Microsoft will die geschäftlichen Anwender von Windows XP möglichst auf  das im Herbst dieses Jahres erwartete Betriebssystem Windows 7 aufmerksam machen. Lesen die Einzelheiten unter

Wenn man sich mit dem neuen Betriebssystem auseinandersetzen will, dann kann man sich das Video ansehen, dass Chip online anbietet unter

Wildwest auf der Strasse

 In der online-Ausgabe der Bietigheimer Zeitung finden wir folgenden Artikel:
“Seit 100 Jahren gibt es den Führerschein – Vorher herrschten raue Sitten
Bevor Wilhelm II. einen allgemeinen Führerschein einführte, ging es auf den Straßen rau zu. Eine Männerdomäne blieb das Auto aber noch lange. Bis 1958 durften Frauen nur mit Erlaubnis des Mannes ans Steuer.
 
Als die frühen “Automobilisten” vor 100 Jahren die ersten Führerscheine in den Händen hielten, gab es nur wenige Verkehrsregeln. [mehr lesen →]

Google
 
  • Ihr Fahrschulblog

    • Jeder, der sich mit dem Thema Fahrschule befaßt, ist herzlich eingeladen hier eigene Beiträge zu schreiben oder zu kommentieren.
      Vor allen Dingen sind Fahrlehrer, Fahrschüler oder Fahrlehrerausbilder angesprochen.

      Der Fahrschulblog wird betrieben von
      der Fahrschul-Computer GmbH
      der Firma für Fahrschulsoftware mit der 30-jährigen Erfahrung.